Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus

Daher lasst uns lustig sein, solange wir jung sind
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebende Steine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dionaea
Admin



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.03.08

Lebende Steine Empty
BeitragThema: Lebende Steine   Lebende Steine Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:53 pm

Ich habe mir samen von Lebenden Steinen gekauft. kennst sich jemand dmait aus? oer hat die schon mal ausgesäät ?


Zuletzt von Dionaea am Do Apr 10, 2008 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://iocus.forumieren.de
Der M




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.04.08

Lebende Steine Empty
BeitragThema: Re: Lebende Steine   Lebende Steine Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:53 pm

Dionaea schrieb:
Ich habe mir samen von Lebenden Steinen gekauft. kennst sich jemand dmait aus? oer hat die schon mal ausgesäät ?

Nöööööööö bom

War ja klar :-D

Die anleitng ist lustig, erst steht mit sand abdecken und im nächsten sand locker auf die erde streuen und andrücken. Ja was den nun?
Nach oben Nach unten
Star-Sailor

Star-Sailor


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.03.08

Lebende Steine Empty
BeitragThema: Re: Lebende Steine   Lebende Steine Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:07 am

Und was machen die Steine, schon zu Erde gebracht??

Hat zwar nüscht mit lebenden Steinen zu tun aber was solls ... Smile mein Bellis blüht wieder und diesmal nicht weiß sondern LILA-ROSA!!!! flower flower
Nach oben Nach unten
Dionaea
Admin



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.03.08

Lebende Steine Empty
BeitragThema: Re: Lebende Steine   Lebende Steine Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:18 pm

Ja ich habe sie zur erde gebracht. Aber es tut sich noch nix...

Na das mit deinen Bellis ist doch schon.
Ich habe mir jetzt so aussitzer Pflanzen gekauft. Diese die man überalldraufkleben kann udn nur besprühen muss. was ich damit mache weis ich zwar noch nicht so genau aber mal sehen. Vom Klima her müssten sie sich zwischen Fleischie sund Orchies ja sehr wohl fühlen...
Nach oben Nach unten
https://iocus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lebende Steine Empty
BeitragThema: Re: Lebende Steine   Lebende Steine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebende Steine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus :: Themen :: Pflanzen-
Gehe zu: